Vibesbild3

Montag, 21. Oktober 2013

Anstössig

Larousse ist durch den Wind. Nicht nur wegen dem ollen Virus (DEM Virus? Oder ist hier der Genitiv angebracht? Des Virusses?), nein auch wegen der Allgemeinsituation.
Kennen Sie das: Sie suchen Austausch, und der Auszutauschende ist nicht anwesend? Da helfen auch hilflos in seine Richtung geschmetterte virtuelle Wortgebilde nicht, bleiben sie unbeantwortet, wenn auch aus verständlichen Gründen. Ich finde, 250 sorgsam zusammengesetzte Wortegeschöpfe verdienen deutlich mehr als ein "Jo".
Jedenfalls ist Larousse durch den Wind und fährt dementsprechend. Das heisst, sie würde gerne fahren, wäre da nicht diese unangenehme Geräusch, hinten, an der Stossstange.
POCK.
Auch das noch.
Ich lasse mich aus dem Wagen rollen - schließlich soll man sehen dass ich leide - und auf das Auto zu, das an meiner Stosstange Halt zu suchen scheint.
Hey - es hat nicht mal BIIIEP gemacht! NIX!! Und ich dachte auf die Technik sei Verlass!

Aus dem Auto steigt eine nett-adrette End-60erin, schnieke gekleidet, aber mit verzweifeltem Gesicht.
"Ach, das tut mir so leid, ich hab Sie nicht gesehen! Können wir das nicht einfach vergessen wenn wir nichts finden an den Autos?"
Hach - wie NETT! Die fühlt sich SCHULDIG!
Expertenhaft nehme ich mein Auto unter die Lupe und finde auch gleiche ein abgeplatztes Stück Lack, an der Stossstange.
"Das kann aber nicht von jetzt sein - das ist doch auf der ganz andern Seite!" Mist, da hat sie recht.
Nachdem wir 5 Minuten gegenseitig unsere Autos inspiziert haben - "Hach, ich müsste es auch mal wieder WASCHEN, vielleicht sieht man dann besser..?" - einigen wir uns auf einen Adressenaustausch und gegenseitiges Informieren nach dem nötigen Autowaschgang, sollte tatsächlich etwas sichtbar sein.
Ich gebe der Frau meine Visitenkarte.
"Oh - sie sind GRAFIKERIN!" - "Öhm, ja" - "Hach, wie spannend!" - wenn die wüsste… - "das wollte ich auch immer machen! Sagen Sie, wenn ich NICHTS finde an meinem Auto - kann ich Sie dann auch einfach so anrufen und wir trinken einen Kaffe zusammen…?"
Hehe.
Es gibt noch echt nette Menschen auf der Welt (o;

Vibes•Bild

... (fast) immer das letzte Wort

Deine•Vibes

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle•Vibes

last•vibes

John
What a video it is! In fact amazing and fastidious...
Smithe952 (Gast) - 29. März, 01:32
John
I really like your writing style, good information,...
Smithk983 (Gast) - 29. März, 01:31
Also mal ganz ehrlich..
Jetzt muss ich hier aber auch mal Partei für die...
Menstruationstassen Vergleich (Gast) - 11. Oktober, 13:54
Habe mir neulich eine...
Habe mir neulich eine Menstruationstasse bestellt....
Menstruationstasse (Gast) - 26. August, 19:44
Qué Ver En Un...
La Fundación Picasso se encuentra situada en...
Edythe (Gast) - 24. März, 01:19
Frohe Ostern ;)
Frohe Ostern ;)
Franz Kappes - 4. April, 17:59
jopdmzi qyqwztk
gcfhqmbspvttf, http://thatpromising.com/r eview/casino/crowneurope.. .
scarica casino crown europe (Gast) - 27. Juni, 17:59
Jau.
Jau.
Maik Schultz - 10. Juni, 12:14

Vibes•Bilder

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Vibes_bild. Make your own badge here.

Nummerologie

Counter

Global Vibes

Globalwarming Awareness2007

Vibes•Bilder

IMG_1679

VIBE! MICH! AN!

mmelarousse@gmail.com

VERJÄHRTES

Quoi?

 

Larousse ihre Vibes

Online seit 4199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. März, 01:32

Vibrierendes zur Guten Nacht


Curd Rock, Conni Lubek
Anleitung zum Entlieben

Vibes 4 ur earz



Tears For Fears
The Seeds Of Love

Vibes von gestern

Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
26
27
28
29
 
 
 
 
 

totally unverzichtbar!


a
Animalisches
Astro-Vibes
Aussen•Vibes
das grosse Zittern
Dinge, die Herr Larousse besser nie erfährt
Dreamwords
Erkenntnisse
Fern•Vibes
Food_Vibes
Herzenssachen
Juli•Vibes
Juni•Vibes
Kalo-Vibes
Körperliches
Mai-Vibes 2006
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren