Herr Orinoko bat mich auf direkte charmante Art und Weise, einen höchst grüblerischen Text aus der Feder des Monsieur Banger zu lesen.
It was a really tricky thing to do pleasure for me, Monsieur!
Haach, wie sich gerade herausstellt eine meiner besten Ideen seit langem, also Sie um eine Lesung gebeten zu haben und so einen herrlichen Text dazu. Nie bin ich schöner aufgeklärt worden, nichtmal von Woody Allen. Ihre Stimme, ganz nahe an der einer Iris Berben, schmeichelnd wie ein erotischer Traum! Die Musikbegleitung als Kür, großartig.
Bleibt die Frage, konnten Sie das im eigenen Hause aufnehmen. Vielleicht gelesen am Küchentisch im Beisein der simultan zu belehrenden Brut (incl. liebevoll, familiären Hinweisen, wie man "ficken" vielleicht angemessener betonen könnte) oder fand diese Performance aushäusig statt, evtl. in einem von Freunden geführten dark room Tonstudio? Nur schwach beleuchtet vom rötlichen Schimmer der eigenen Gesichtshaut?
[Denglish mode on] Ich kann nicht but agree mit dem oben geschrieben... so eine süüüsse sweetie Stimme... wäre ich nicht schon verheiratet, würde ich unmittelbar um ihre Hand bitten [Denglish mode off]
Das ist...
Meinen hochangesetzten Respekt und tiefsten Dank für diese wundervolle Darbietung!
...und diese Musik! Prühühühühühühü!