Erkenntnisse des W-E XIV
- Manche Anlässe erfordern eben eine RICHTIGE Kamera im Handgepäck. Der obige wäre es wert gewesen. So wie er den kausalen Kopfschmerz wert war.
- Wenn die biologische Uhr zu ticken beginnt, mutieren selbst käsigste Nachtschattengewächse mit rekordverdächtigem Männerverschleiss zu kugelbäuchigen Glücksschweinchen. Und es steht ihnen das verdammt gut.
- Wenn man weiss, dass reiseplantechnisch höchste Inkompatibilität vorliegt, sollte man sich nicht darüber wundern, dass man nicht zu Potte kommt. Der Mann will Natur. Dafür fährt er meilenweit. Wenn's sein muss eben 700 am Stück. Wenn interessiert dei Brut? Larousse will Stadt. Dafür braucht man nicht meilenweit. Wenigstens die Flüge sind zum gleichen Ziel gebucht. Sogar zur gleichen Zeit. Und der Rest wird sich zeigen.
- Die Buschtrommeln funktionieren noch immer einwandfrei, wenn es Informationen zu verbreiten gibt, die das Glück anderer mit Sicherheit zerstören. Hemmungs-, interessen- und schamlos, solche Personen. Diskretion ist eben nicht jederfrau's Sache.
- Wenn man wegen
larousse - 2. März, 12:52
Die Bilder sind sehr ansprechend, da macht es auch nix, wenn ich jetzt grad nicht alle Ihre Erkenntnisse in einen Zusammenhang dazu stellen kann.
Zum vorigen Post hab ich nun auch eine Erkenntnis. Ich glaube nun zu wissen warum so viele es vorziehen, sich in die Büsche der Autobahnraststätten zu hocken.
So können sie ihre Handys und Autoschlüssel immer leicht wiederfinden :-D.
Und eine interessante These haben Sie da. Auf mich eindeutig zutreffend. Bloss, dass wahrscheinlich der Strauch, hinter dem ich mich verstecke, eine Spontanverwelkung erlebt und ich mit nacktem Hintern - aber lassen wir das...
oder
Schoenes Ambiente. Hotel?
So
Nein, kein Hotel, fühlte sich nur so an! (o;