Was heißt hier borgen? Dann musst du es mir ja irgendwann zurückgeben und das auch noch mit Zinsen ;-) Ich hab da eine andere Vorstellung: Die, die zu viel haben und sich langweilen, kriegen Zeit abgenommen und die wird dann an Bedürftige verteilt (also auch an mich).
Sind Sie ein grauer Herr oder was? Und Zeitabnehmen - das härt sich schwer nach Rumgestochere im Unterarm und kausal folgendem Zeitgerinsel an, werter April. Ich reihe mich also in die endlose Schlange der Bedürftigen ein...
An was für Zeit genau dachten Sie denn? Ich hätte hier noch etwas Arbeitszeit, Ärgerzeit und Müdigkeitszeit übrig - die Freuzeit, Erholungszeit und Mit-Buch-in-der-Sonne-sitz-Zeit würde ich gern behalten, ist ja eh schon knapp.
(ich krieg grad Lust, mir das Uralt-Video endlich mal wieder anzusehen, mit Hüpfen selbstverständlich!)
Qualitätszeit wäre ganz nett... Ich denke an den Kauf eines Zeitmessers. Damit könnte damit das bisschen Zeit, welches ich habe, zerstückeln. Vielleicht ist Sie dann subjektiv betrachtet mehr...?
ich habe vor Ewigkeiten in einem berliner Off-Theater eine so unglaublich geniale Version der Show gesehen, obwohl ich oberkritisch dort hin ging - ich meine, hey, das ist KULT, da muss man sich erst mal rantrauen - und jetzt finde ich's schade, dass es diese Version von damals nicht auch als Film gibt, sie konnte tatsächlich mithalten!
Buchversion? Ist die nicht etwas... ruhig? (o;
Bin selbst gerade
Weder ab