And the looser is...
Also, eigentlich müsste Larousse ja vorarbeiten, weil sie mit dem Nacharbeiten während des Normalarbeitens gestern nicht fertig geworden ist.
Da sie aber
Die Familie trägt Trauer.
Nicht nur, dass Kind n°1 im Juniorhallenfussballturnierfinale 6ster geworden ist - bei 6 teilnehmenden Mannschaften ist das immerhin ein nicht zu verachtender letzter Platz - nein, wurde er auch noch angeschnauzt, vom Trainer himself, und das zu höchstunrechts, lag armes Kind doch die gesamte Woche darnieder und litt vor sich hin, um am Sonntagmorgen in aller Herrgottsfrühe seine Familie zum Tag aller Tage zu führen.
Der Trainer - seinerseits jegliche nicht auf dem Hallenspielfeld zu verbringende Minute im Freien nutzend, die sportliche Zigarette stets beispielshaft im Mundwinkel und ein Gläschen der Deshydrierung entgegenwirkendes Hopfengerbräu in der Linken - brachte einfach kein Verständnis dafür auf, dass das Kind nach 45 Minuten Einsatz auf dem Zahnfleisch ging.
Larousse wiederum brachte im Anschluss kein Verständnis dafür auf, dass für besagten Trainer das Kind n°2 dringend in der Mannschaft bleiben muss, da ohne das Kind nichts zu retten sei.
Weiter brachte Larousse kein Verständnis für ihre anwesende Masainlo auf, welche Salzsäulengleich auf der Tribüne stand, während me myself and I uns beim Anfeuern die Lunge aus dem Leib schrien.
Macht halt alles mit Leidenschaft, die Gute.
Wenn Sie mich fragen - es ist gar nichts des Kindes Schuld, dass sie verloren haben.
Es lag ganz klar am Manko des Zuschauereinsatzes.
larousse - 1. Februar, 17:30