Der Frisör - Dein Freund und...
...Verräter!
Doch, ehrlich!
Ich meine, wie anders würden Sie es empfinden, wenn der Coiffeur Ihres Vertrauens Sie vor die Wahl stellt - entweder LFA - oder ich?! Als würden gerade alle wichtigen Dinge auf Freitagnachmittag, 14 Uhr 45 gelegt!
Einerseits - habe ich seit Januar (JANUAR!!) auf dieses Ereignis gewartet. Nein, nicht den Friseur. Auf einen dieser wundervoll
Andererseits - wer möchte schon wie ein gerupfter, geschlechtsneutraler Hamster durch San Francsico wandern?? OK, unter den Amerikanern dürfte das nicht weiter auffallen. Da fallen wohl eher meine deutlich unter 110-Kg ins Gewicht. Und OK, ich hätte wohl auch besser nicht selbst Hand angelegt. An das Haupthaar.
Aber so ist der Widder nun mal. Direkt. Schnell. Entscheidungsfreudig.
Und trotzdem - my hair is my castle, darüber definiert frau sich, und ich habe keine Lust, jeden einzelnen Hotelaufenthalt (und derer gibt eine ganze Menge) mit dem Abhängen sämtlicher Spiegel im Zimmer einzuläuten.
Ganz davon abgesehen, dass meine Familie somit ein handtuchloses amerikanisches Dasein fristen müsste.
Sie sehen, es ist ein tiefer Gewissenskonflikt.
Lassen Sie mich eine Nacht drüber schlafen.
Vielleicht liegt meine Haar ja morgen auf wundersame Weise 3 cm kürzer - wie von selbst...
larousse - 20. August, 21:18
Machen Sie, Madame,
Wäre es nicht möglich, Friseur und LFA zu verbinden? Natürlich nicht parallel, aber wäre denn nicht ein vorheriger Friseurbesuch möglich, daß Sie dann rundum hübsch beschnitten zu den Schnittchen kommen könnten?
eigenen EitelkeitUmstände...