Sowas haben wir hier auch! 52 Jahre alt, Buchhaltungschefin, lebt für die Firma und für sonst garnix. Hatte seit einem Jahr nicht einen einzigen Tag Urlaub, weil unentbehrlich, verbreitet entsprechende Laune, und ist unheimlich wichtig.
Naja, wir lassen sie wichtig sein. Ich sehe das mal so, wenn die arme Frau in ihrem Leben nix anderes hat, sollte man sie wenigstens hier als Stütze des Unternehmens gelten lassen, und in Wahrheit ist sie ja unheimlich firmenergeben und arbeitet (wenn auch ineffizient) gut fürs Unternehmen. Und wenn sie meint, aus einer Mücke einen Elefanten machen zu müssen, dann nehme ich das still vor mich hinseufzend zur Kenntnis. Sie braucht das halt...
Sie mal dem Herrn Flyhigher was weg, Madame, denn Frau Flyhigher braucht das nicht. Transplantieren Sie es dem In-Cognito, der hatte ja schon drauf aufmerksam gemacht.
(Haben Sie hormonelles Geschlechtermischen gerade?)
Ich nehm's Mme Larousse nicht übel ;-), und manchmal bescheinigt man mir einen männlichen Gang, und auch männliches Gehabe... vielleicht hat sich das auf mein Geschreibsel übertragen :-))! Dennoch - ich bin gern Frau, ich sollte vielleicht an weiblichen Formulierungen arbeiten!
Wissen das
Schnibbeln
(Haben Sie hormonelles Geschlechtermischen gerade?)