Gras und andere Seite und so.
Und wie das nun mal so ist im Leben, läuft einem zum moraltaktisch ungünstigsten Zeitpunkt eine dieser Frauen über den Weg, die es eigentlich nur in Amicas oder Elles oder wie sie alle heissen gibt, Sie wissen schon, perfekte Erscheinung von A bis Z, oder besser vom Haupthaar bis zur Fusssohle, nie ein Fusselchen, ein Ziehfaden oder apper Knopf, und Laufmaschen existieren in ihren Universen erst gar nicht.
Diese hier hat gepflegtes schwarzes langes Haar, in welliger Locke ins viel zu schöne Gesicht fallend, schmale Fesseln in noch schmaleren 12-cm-Pumps, auf denen ich noch nicht einmal sitzen könnte, und als wäre das nicht genug, trögt diese asiatische Göttin auch noch ein winziges Bündel Mensch vor sich auf den Sixpackbauch geschnallt! Als meine Brut in dem Alter war trug ich statt Lackpumps 22 Kilo zuviel mit mire rum und hatte den praktischen Mutter-Nahkampf-Schnitt in dunkelbraun.
Aber was soll's, das Haar ist immer schöner auf der andern Seite, die Hüften schmaler, das Portemonnaie mit ziemlicher Sicherheit dicker und der Mann sexier - und wissen Sie was?
Es ist mir egal!
Schliesslich hat diese Schönheit mit Sicherheit nicht halb so viele tolle Menschen im RL sowohl als auch im Net um sich. Hab ich mir wenigstens den Rest des Nachmittags eingeredet.
Und als das nicht wirklich half, eine Familienpackung Erdbeeren mit Sahne hinterhergeschoben, als Druckmittel mit höherer Überzeugungskraft.
Hat geholfen.
Auch wenn die Halbwertzeit von Erdbeeren verbesserungswürdig wäre.
Und jetzt geh ich schlafen, morgen wartet Brüssel auf mich, neues Spiel neues Glück - die Lackpumps stehen jedenfalls bereit!
Ich schreibe gewürfelt? Indeed, aber das macht nichts - Sie verstehn mich schon, stimmt's? Und genau dafür danke Ich Ihnen!
larousse - 9. Juni, 22:26
Gnahhh
Grips?
Gibs?
*captcha: bach - *grübel mit*