larousse - 28. April, 15:50
daß ich eine Woche voller Montage hinter mir habe.
Ja.
Und jetzt bin ich ja mal sowas von gespannt auf die zwei verbleibenden!
Oder gehören die schon zur nächsten Woche?
larousse - 27. April, 13:38
Doch, es ist möglich das Wiedereinlegen eines bestehendes Zahninlays total zu verhauen.
Und es ist auch möglich, so zu tun. als sei es normal, dass die Patientin ihre Zähne nicht mehr aufeinanderstellen kann.
Alle, ausser dem Reparierten. Und seinem Gegenüber.
Und dass sie beim Reden jetzt immer ein entzückenden kleines "Klick-Klick" von sich gibt, weil diese beiden Zähne aufeinanderhauen, weil das Inlay nämlich jetzt gefühlte 5cm höher ist als vorher.
Aber das ist alles halb so schlimm, weil: es liegt ja nur an meinem Willen, sagt der Zahnarzt, wenn ich will, bekomme ich die Zähne NATÜRLICH zusammen, und ein bisschen liegt es auch an dem 3-Komponentenkleber, nein, er hat NATÜRLICH nicht zu viel genommen, aber das, was evtl zuviel hätte sein können, das kaut sich dann flach, ich muss nur ca. 150 Jahrmillionen Geduld haben.
Also presse ich verzweifelt meine Zähne aufeinander, in der Hoffnung das es flach wird, aber es wird nichts flach, natürlich nicht, es passiert GAR nichts, ausser dass sich meine Kieferstellung völlig verschiebt und ich wie Quasimodo mit Zahnersatz aussehe.
Und mein Nacken schmerzt.
Neues Spiel, neues Glück: nächster Termin heute, 15 Uhr.
Diesmal bei Herrn Larousse's Zahnärztin.
Zu meinem geh ich nicht mehr.
Herr, gib mir Kraft!
larousse - 27. April, 12:03
Candlelight-Dinner können auch extrem Scheisse sein.
Wenn man sich, über Jahre hinweg vertraut, in unvertrauter Umgebung nichtwahrgewollthabende Vertrautheiten an den Kopf wirft. Und das physikalsche Gesetz der magnetischen Anziehungskraft gewinnt wieder einmal. Bloss in umgekehrter Richtung.
EDIT: Stelle gerade einen gewissen Hang zum Drama bei mir fest. Jedenfall unter Alkoholeinfluß. Interessant.
larousse - 26. April, 23:55
Larousse kaut leidenschaftlich gerne Kaugummi.
in Unmengen.
Das wird sich in Zukunft wohl ändern.
Ich habe mir gerade meine 9-Pfund-Backenzahn-Plombe gezogen.
Kein schönes Gefühl.
GAR kein schönes Gefühl.
Eher so, als befände sich der Krater des Vesuvs in der larouss'schen Mundhöhle.
Und kein Zahnarzt zu erreichen.
Ob Kaugummis wohl auch als Provisorium fungieren können?
EDIT 19:24 noch immer kein Zahnarzttermin in Sicht +++ STOP +++ Plombe inzwischen 4 x rausgefallen +++ STOP +++ immer wieder reingefummelt +++ STOP +++ stehe durch ununterbrochenes Zurückdrücken der Plombe mit der Zunge kurz vor Zungenkrampf +++ STOP +++ frage mich, ob man sowas rausnehmen muss für die Nacht +++ STOP +++ Überlegung: bei nächtlichem Verschlucken wäre ich reif für archäologische Grabungen +++ STOP +++ Ist ein Goldinlay +++ STOP +++ Shit! +++ STOP +++ *stellt Glas neben Bett*
EDIT 26.04.07 9:55 Zahnarzttermin für Morgen früh erkämpft +++ STOP +++ Bisher im Zahnloch verschwunden: 3 Glas Rivaner (zwecks Desinfection), 1 Bürostuhl, 2 Kugelschreiber, 250 g Eichblattsalat mit Nussöldressing sowie diverse Haushaltsutensilien +++ STOP +++ habe die Schutzzone für Mitmenschen auf einen Radius von 5m erhöht
larousse - 25. April, 15:35
Telefon.
Display zeigt zickige Arschkundin schwierige Kundin an.
Kundin: *schreit* "Ich möchte mich beschweren, das ist ein Frechheit, ich habe hier bereits die Rechnung von den Papieren, die Sie mir letzte Woche zuschicken sollten, und von den Papieren selbst ist noch immer weit und breit nichts zu sehen!!"
Larousse: *zuckersüßest* "Aber liebe Frau Arschkundin Müller, das ist jetzt seltsam - die Rechnung war nämlich im gleichen Umschlag wie die Papiere, wenn Sie da vielleicht nochmal intern nachschauen möchten..."
Ach, TUT das GUT!!!
larousse - 25. April, 09:48
- Endlich mal mehr als 5 Stunden am Stück geschlafen.
- Mit larouss'scher Brutschleuder über den TÜV gekommen
- papierverstopften Printer erfolgreich operiert
-
Verspätete Einschreibung erfolgreich erschleimt:
"*heul + unterwürfiger Blick* ich bin aber doch darauf angewiesen *Geschniefe + Schultergehänge* was soll ich denn jetzt mit den armen, armen Kinderchen machen *dramatische Tränen + grosses Buhuhu* sie werden sicher verhungern *heuleheul* und ich bin in Zukunft auch immer ganz lieb und tu fast alles, was Sie wollen, sogar die Kinder pünktlich abholen!"(Champagner für alle!!!)
- BBsitter für morgendliches Nachtmahl mit Herr Larousse gefunden
(obligate Partnerpflege. Stand im Horrorskop. Man will ja nichts provozieren.)
Die Woche sollte grundsätzlich erst dienstags beginnen.
larousse - 24. April, 11:32