Der Kunde hat sich im Briefing geirrt - er hat letzte Woche festgestellt, daß er ein ganz anderes Produkt benötigt... und hat uns lustig unsere Vorschläge machen lassen. "Ach, wissen Sie, wir haben es uns anders überlegt, hier haben Sie das neue Briefing, wir hätten dann gerne 3 neue Vorschläge bis Freitag". Mir ist schlecht und ich spiele mit dem Gedanken, doch noch Ganztagsmutter zu werden. Da kann man wenigstens rumschreien und selber tyrannisieren wenn einem danach ist.
Also alles wie immer mit den Kunden. Selbst wenn das Produkt dann fertig ist, auf das sich alle mit mehrmaliger schriftlicher und mündlicher Rückversicherung bis ins letzte, aber auch wirklich allerletzte Detail mit den Vorgesetzten in CC geeinigt haben, wird der Kunde am Ende sagen: "So habe ich mir das aber jetzt nicht vorgestellt." Oder nicht?
Wenigstens hast Du die Option der Ganztagsmutti. Aber sagt Deine Brut beim Abendessen nicht auch: "Iiiiih! Das habe ich mit jetzt aber anders vorgestellt!"
Unglaublich, oder? Gibt's da irgenwo eine versteckte Klausel? Nach dem Motto "Als Kunde hast das Recht, Deinen Lieferanten zu verhonepiepeln wie's Dir grad gefällt"? Und dann muß man sich auch noch zusammenreißen und sein schönstes Blendax-Lächeln aufsetzen: "Nein, wirklich, kein Problem, dafür sind wir ja da Du Arsch!" Ich bin nicht sicher, ob ich mich eines Tages daran gewöhne... selbst nach 15 Jahren in diesem komischen Beruf *Versucht verzweifelt, sich aus der Leine der Handtasche einen Strick zu basteln*
Und darüber, was meine Brut über mein Essen äußert, kann möchte ich jetzt nichts sagen schreiben. *Snief*
Aber ich danke allem Beteiligten für die Anteilnahme! Bin gerührt!
olle - 31. Juli, 15:59
das muss alles ein missverständnis sein
larousse, das ist alles ein böses missverständnis. in wirklichkeit war das gar nicht dein kunde sondern unserer. wir haben so einen - und es gibt den bestimmt kein zweites mal. der hat sich also nur verfahren und hat ausnahmsweise mal nicht uns schikaniert.
wir geben unserem dann immer tiernamen und nennen die projekte auch entsprechend.
Uff - na da bin ich aber erleichtert!! Hatte mich schon gewundert, sowas, hier... Du kannst ihn dann jetzt wieder abholen! Vielleicht sollte man ihn mal füttern? Oder Gassi führen? Oder mit einm Weibchen zusammen bringen? Soll ja entspannend wirken (obwohl, heute Morgen, das waren drei Weibchen...?!)
Hier ist sie: die liebe Kundin! ABER FINGER WEG, ich hab sie zuerst gelesen!
Und ich dachte immer, Du seist eine Fabelfigur! (o; Liebe bsc, kannst Du nicht bitte hierher ziehen und meine allerliebste Kundin werden, damit ich in Zukunft von solchen montäglichen alltäglichen Krimis verschont bleibe?
Unglaublich!
Wenigstens hast Du die Option der Ganztagsmutti. Aber sagt Deine Brut beim Abendessen nicht auch: "Iiiiih! Das habe ich mit jetzt aber anders vorgestellt!"
Du Arsch!" Ich bin nicht sicher, ob ich mich eines Tages daran gewöhne... selbst nach 15 Jahren in diesem komischen Beruf *Versucht verzweifelt, sich aus der Leine der Handtasche einen Strick zu basteln*Und darüber, was meine Brut über mein Essen äußert,
kannmöchte ich jetzt nichtssagenschreiben. *Snief*Aber ich danke allem Beteiligten für die Anteilnahme! Bin gerührt!
das muss alles ein missverständnis sein
wir geben unserem dann immer tiernamen und nennen die projekte auch entsprechend.
SCHNELL, KOMMT ALLE HER, ICH HAB SIE GEFUNDEN!!!
Und ich dachte immer, Du seist eine Fabelfigur! (o; Liebe bsc, kannst Du nicht bitte hierher ziehen und meine allerliebste Kundin werden, damit ich in Zukunft von solchen
montäglichenalltäglichen Krimis verschont bleibe?